Versand und Zahlungsbedingungen

Für Fragen, Beratungen und alles Weitere stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Michael Ebnet GmbH
Geschäftsführer: Michael Ebnet
Dietersdorfer Hauptstraße 27
92539 Schönsee

Telefon: 09674 - 444
Telefax: 09674 - 8453
E-Mail: kontakt@rose-dirndl.de

VERSAND

Derzeit versenden wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Alle Bestellungen werden mit DPD versendet.

Versandkostentabelle:

Land Versandkosten Fremdkosten
Deutschland 4,90€ keine
Österreich 9,90€ keine

 

ZAHLUNG

per Vorauskasse

Sie überweisen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung im Voraus. Nach Eingang Ihrer Zahlung versenden wir die Ware im Rahmen unserer produktabhängigen Lieferzeiten. Unsere Bankverbindung und den zu überweisenden Betrag teilen wir Ihnen in Ihrer Bestellbestätigung mit. Unsere Bankverbindung finden Sie ebenfalls am Ende dieses Absatzes.

Bankverbindung:

Michael Ebnet GmbH

Raiffeisenbank im Naabtal
IBAN: DE60750691710003718840
BIC: GENODEF1SWD

BLZ: 75069171
Kontonr.: 3718840

 

RÜCKGABEHANDHABUNG

Sofern Sie Verbraucher sind, haben Sie ein Widerrufsrecht im gesetzlich vorgegebenen Umfang. Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, sind vom Widerruf ausgeschlossen.

Bei der Auswahl unserer Produkte stellen wir sehr hohe Anforderungen an deren Qualität. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, versuchen wir auf unkomplizierte Art und Weise das Problem zu lösen. Als Privatkunde können Sie gemäß unseren AGBs von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und unbenutzte und unbeschädigte Ware zurückgeben, Sonderanfertigungen ausgenommen. Dabei bitten wir Sie höflich um Rücksendung der herstellerspezifischen Originalverpackung.

Bitte avisieren Sie Ihre Rücksendung telefonisch oder per E-Mail. 

 

TRANSPORT- ODER ANDERE SCHÄDEN

Nach Erhalt der Lieferung überprüfen Sie bitte gleich die Vollständigkeit und Unversehrtheit der Waren und kontrollieren die Angaben auf dem Lieferschein. Sollten Sie Unstimmigkeiten oder Schäden feststellen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns. Sie erreichen uns über "Kontakt" oder per E-Mail an kontakt@rose-dirndl.de und unter Telefon: 09674 - 444.

Auch wenn die Fälle selten sind, kann es durchaus vorkommen, dass Ihre Lieferung während des Transports beschädigt wird. Wir bitten Sie darum höflich, gleich bei Erhalt der Lieferung zu prüfen, ob der äußere Karton sichtbare Schäden aufweist. Sollte dies der Fall sein, bewahren Sie den beschädigten Karton unbedingt auf und geben uns Bescheid. Wir sorgen dann für die Rückholung der Ware und des beschädigten Kartons bei Ihnen. Der beschädigte Karton dient als Beweis für den Transportschaden.

Beschädigte Ware tauschen wir schnellstmöglich aus.

 


ANMELDEN UND PASSWORT

Wenn Sie auf unserer Website bestellen, werden Sie gebeten ein Kundenkonto mit Ihrer E-Mail Adresse und einem von Ihnen gewählten Passwort anzulegen. Dadurch stehen Ihnen bei weiteren Bestellungen Ihre zuvor verwendeten Rechnungs- und Lieferanschriften automatisch zur Verfügung und müssen nicht neu eingegeben werden. Weiterhin haben Sie in Ihrem Kundenkonto, erreichbar unter dem Link "Mein Konto", die Möglichkeit jederzeit Ihre Daten zu ändern, ein neues Passwort zu vergeben, Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen, Ihren Merkzettel zu verwalten und sich für den kostenlosen Newsletter an- und abzumelden.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und stets vertraulich behandelt, lesen Sie dazu auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

 

Zuletzt angesehen